Innenstadt

Wayne Chico Pittmann

Wirtschaftspsychologe

Betriebswirt bei Vital B. Well

MSCC- Mental Sports Consulting & Coaching (eigenes Unternehmen)

Mein ehrenamtliches Engagement

  • Mentaltrainer Jugendbasketball Bundesliga Augsburg
  • Mitglied der Elterninitiative krebskranker Kinder e.v.
  • Vorstandsmitglied im Gesundheits- und Pflegepolitischer (GPA) und im Außen-und Sicherheitspolitischen Arbeitskreis (ASP) der CSU 
  • Ortsvorsitzender der CSU Stadtmitte
  • Schatzmeister der CSU Augsburg-West
  • Beisitzer im Bezirksvorstand der CSU Augsburg

Ich engagiere mich in der CSU, weil ...

... als Augsburger ich mich für die Interessen, Wünsche und Zufriedenheit der Augsburger einsetze.

...weil über viele Jahre hinweg sehr gute Lokalpolitik betrieben wurde, möchte ich gerne bei der Zukunftsgestaltung mitwirken, damit unser Augsburg weiterhin so schön und attraktiv bleibt.

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ...

… weil ich aktiv an der Zukunftsgestaltung mitwirken möchte, und einen Beitrag dazu leisten möchte, dass unsere Heimatstadt Augsburg in Zukunft auch so lebenswert bleibt.

Mit diesem Projekt will ich zwischen 2020 und 2026 meinen Akzent setzen

Als Wirtschaftspsychologe M.Sc. und Dipl. Betriebswirt, möchte ich mich schwerpunktmäßig, mit dem städtischen Haushalt beschäftigen,
denn nur ein ausgeglichener Finanzhaushalt schafft Möglichkeiten für neue Projekte.

Als Stadtrat werde ich mich besonders einsetzen für:

Neben dem Finanzhaushalt, werde ich mich besonders für einen ausgeglichenen und fairen Wohnungsmarkt in Augsburg einsetzen.
Zudem möchte ich den Sport für jung und alt fördern.

Ich unterstütze die CSU OB-Kandidatin Eva Weber, weil ...

Eva Weber ist eine sehr kompetente Frau, mit sehr viel Erfahrung in der Verwaltung und als Bürgermeisterin für Finanzen. Sie wirkt sympathisch
auf Menschen und bringt und zeigt sehr viel Frische und Elan in ihrer Arbeit für Augsburg. Mit Ihren Zukunftsthemen wie z.B. Digitalisierung,
Wohnungsmarkt, E-Mobilität …wird Eva Weber die Stadt wieder ein Stück besser machen.

Wayne Chico Pittmann
Wirtschaftspsychologe, Betriebswirt bei Vital B. Well und MSCC- Mental Sports Consulting & Coaching (eigenes Unternehmen)
wayne.chico.pittman@csu-augsburg.de
Imhofstr. 12