Kriegshaber

Sergej Tschernjawskij

Diplom Ökonom

  • Arbeitskreis für Migration und Integration der CSU
  • Vereine:
    • InteGru e.V.
    • Makkabi Augsburg e.V.
    • TOP Bavaria Integrationshilfe und Bildung gUG
    • BD-Quiz
    • Wirtschaftsbeirat Bayern
    • LmDR e.V.
    • Freunde des BRSO e.V.

Ich engagiere mich in der CSU Augsburg, weil ...

… die Werte der Partei den meinen entsprechen.

… die konservative Haltung, vereint mit dem innovativen und modernen Denken, bilden das stabile Rückgrat für Bayern, Augsburg und Kriegshaber.

… es die beste Möglichkeit ist, eigene Ideen und Anträge an die verantwortlichen und engagierten Politiker heranzutragen.
 
… ich CSUler aus Überzeugung bin.

 

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil …

… ich der Stadt, in der ich groß geworden bin und viele gute Zeiten erlebt habe, durch meinen persönlichen Einsatz und meine Arbeit etwas zurückgeben möchte. Ich bin mir sicher, dass das neue CSU-Stadtrats-Team meine Ideen für unsere Stadt unterstützen wird.

Ich liebe die Geschichte von Augsburg und möchte am Erhalt ihrer Historie mit Blick in die Zukunft mitwirken.

Ich habe eine große politische, kulturelle, wirtschaftliche und ehrenamtliche Erfahrung und will diese als Stadtrat der Stadt Augsburg zur Verfügung stellen. 

Mit diesem Projekt will ich zwischen 2020 und 2026 meinen Akzent setzen

  • Entdecke Kriegshaber und Augsburg durch historische "QR-Codes"
  • Stärkung des Ehrenamts und mehr Anerkennung für die Ehrenamtlichen
  • mehr Integrationsveranstaltungen auf der Weltwiese in Kriegshaber

Als Stadtrat werde ich mich besonders einsetzen für:

  • Stärkung des Ehrenamts
  • Wohnbau mit Erhaltung und Ausbau der Grünflächen
  • Mobilität durch die Osttangente
  • Integration durch eine starke Wirtschaft
  • Integration durch Quizspiele

Ich unterstütze die CSU OB-Kandidatin Eva Weber, weil ...

… ich sie seit Jahren als eine engagierte Kämpferin für das Wohl der Augsburger Bürger kenne.

Eva Weber hat stets offene Ohren für Anliegen und Ideen der anderen und weiß diese gut für Augsburg einzusetzen.

Ich vertraue Ihren Erfahrungswerten und dem wirtschaftlichem Know-how.