Herrenbach - Spickel

Marina Fiege

Lehrerin

Mein ehrenamtliches Engagement

  • Jahrelange Vorstandsvorsitzende im Kinderhaus Altstadt e.V.
  • Mitglied im Vorstand FU-Augsburg

Ich engagiere mich in der CSU, weil ...

... die CSU Themen anspricht und die Lösungen zu einer besseren gesellschaftlichen Kultur, sowohl im wirtschaftlichen und auch im privaten Bereich, sucht und findet, die meinen Vorstellungen entsprechen.

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ...

... durch meine jahrelange Arbeit in der Schule, habe ich Erfahrungen und deren Umsetzung gesammelt, welche Themen und Belange in der Bildung, sinnvolle und nachhaltige Integration und Digitalisierung der Schulen unsere Augsburger-Eltern, Schüler/Innen und meiner Kollegen gesammelt. Dieses Wissen möchte ich im Stadtrat direkt umsetzten.

Mit diesem Projekt will ich zwischen 2020 und 2026 meinen Akzent setzen:

Nachhaltige Sanierung der Schulen und eine sinnvolle Umsetzung der Digitalisierung und Integration an unseren Schulen.

Als Stadträtin werde ich mich besonders einsetzen für:

Bildung, Integration, Digitalisierung.

Ich unterstütze die CSU OB-Kandidatin Eva Weber, weil ...

... Eva einen neuen Blickwinkel den Bürgern der Stadt Augsburg auf die kommunale Politik und CSU ermöglicht. Und Ihnen Vertrauen gibt, dass die ausgesprochenen Versprechen in die Taten umgesetzt werden.