Göggingen

Florian Schultes

Betriebswirt

Mein ehrenamtliches Engagement

  • Schatzmeister CSU-Ortsverband Göggingen
  • Schatzmeister Augsburg International
  • Ehrenamtlicher Richter am Landgericht Augsburg

Ich engagiere mich in der CSU, weil ...

... unsere Partei die richtigen und wichtigen Themen aufgreift und ihre Kompetenz in Bund, Land und Kommune seit Jahrzehnten unter Beweis stellt.

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ...

… es mich sehr reizt, mich für diese wunderschöne Stadt mit reicher Kultur, Tradition und Geschichte zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen.

Als Stadtrat werde ich mich besonders einsetzen für:

- Ein eigenes Bürgerbüro für den Augsburger Südwesten: Der leerstehende Milchhof am Kurhaus ist hierfür ein hervorragender Standort.

- Umgestaltung des Platzes an der Bürgermeister-Miehle-Straße im Gögginger Neubaugebiet: Schaffung einer hohen Aufenthaltsqualität durch Bäume, Bänke und einen Brunnen. 

Ich unterstütze die CSU-OB-Kandidatin Eva Weber, weil ...

… sie eine kompetente und engagierte Frau ist, die Augsburg als Oberbürgermeisterin weiter nach vorne bringen wird.