#ThemenTour 2020

Seit dem Sommer bin ich ziemlich rastlos unterwegs, um Ideen & Pläne für unser Augsburg zu sammeln und gemeinsam mit Euch zu entwickeln. Mit Mitgliedern der CSU Augsburg, aber auch vielen Engagierten aus den Stadtteilen, Ehrenamtlichen oder einfach Augsburgern mit guten Ideen. Seitdem haben wir in vielen, vielen #Werkstattgesprächen und bei #GrilldieWeber gebrainstormt, debattiert und diskutiert.

Was dabei herauskam, möchte ich euch izeigen – hier oder auf Facebook, bei Instagram und auf LinkedIn zeigen.

#ThemenTour2020 – Trailer

Eva Weber ist auf #ThemenTour2020. Welche Ideen haben die AugsburgerInnen? Was ist ihnen wichtig? #StadtDerChancen

#ThemenTour2020

Ich bin auf #ThemenTour2020. Welche Ideen habt ihr denn für unsere Augsburger Vereine? Was ist euch wichtig? Was treibt euch um? Schreibt es in die Kommentare und wir diskutieren eure Vorschläge gemeinsam. #StadtDerChancen

Werkstattgespräch in Bergheim-Inningen

Seit dem Sommer bin ich ziemlich rastlos unterwegs, um Ideen & Pläne für unser Augsburg zu sammeln und gemeinsam mit Euch zu entwickeln. Mit Mitgliedern der CSU Augsburg, aber auch vielen Engagierten aus den Stadtteilen, Ehrenamtlichen oder einfach Augsburgern mit guten Ideen. Seitdem haben wir in vielen, vielen Werkstattgesprächen gebrainstormt, debattiert und diskutiert.

Werkstattgespräch Lechhausen

Auf meiner #ThemenTour2020 haben wir auch in Lechhausen Halt gemacht und uns im Werkstattgespräch die Köpfe heiß diskutiert. Was ist das beste für den Stadtteil? Für unser Wahlprogramm war das ein sehr guter Nachmittag. Danke allen, die dabei waren!

Werkstattgespräch Ratskeller

Was für eine/n Oberbürgermeister/in wünscht Ihr Euch für Eure Stadt? In unseren #Werkstattgesprächen in diesem Sommer und Herbst ging es oft nicht nur um die "großen" politischen Themen.